Mittwoch, 19.09.18
Suche im Shop:
  SUCHEN

25 - Das Stadtmagazin

29.10.08
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter


25 - Das Stadtmagazin (29.10.08)

Platzhalter

Das Comeback der Vinylscheiben

Platzhalter

Ein neuer Musikshop eröffnete seine Pforten. Seit Anfang Oktober können auf www.chezpreddy.HOKOHOKO.com nicht nur Kassetten und CDs erstanden werden, sondern auch die immer noch nicht in die Jahre gekommenen Vinylscheiben. Mit Liebe wird hier jeder Titel aus den Musikgenres Rap, Funk, Disco, Rocksteady, House und Techno vom Inhaber selbst ausgewählt.

DJ und Musikliebhaber Preddy Manojlov bietet seinen Besuchern Perlen kleiner Labels und rare Schätze aus vergangenen Tagen.
Aber auch neue Schallplatten von deutschen, österreichischen und auch internationalen Künstlern, die in kleinen Auflagen gepresst wurden, werden hier angeboten.
Preddy Manojlov steht hinter den kleinen Labels, die sich durch ihre Unabhängigkeit vom Musikmarkt auszeichnen.



25 - Das Stadtmagazin - der komplette Artikel vom 29.10.2008:

25 - Das Stadtmagazin - der komplette Artikel vom 29.10.2008



Platzhalter

zurückblättern
Platzhalter
weiterblättern




Platzhalter
Platzhalter